Last Garage

Crazy stuff for crazy people

Know more...

Last Garage

Crazy stuff for crazy people

Know more...

Last Garage

Crazy stuff for crazy people

Know more...

Last Garage

Crazy stuff for crazy people

Know more...

Last Garage

Crazy stuff for crazy people

Know more...

Vita

Meine Liebe gilt dem Metall und Holz. Ich kreiere meine Kunst aus all dem, was mir auf dem Schrottplatz und alten Abrisshäusern in die Hände fällt: Zahnräder, Auspuff, Getriebe, Motoren, Werkzeuge, Fensterrahmen, Türrahmen, Holzbalken - und stelle daraus Skulpturen und Gebrauchsgegenstände wie Tische und Stühle her. Das Besondere dabei ist, dass jedes Stück ein Unikat ist und Sie sich sicher sein können, dass es das so nicht noch ein zweites Mal geben wird. Getreu meinem Motto: „Träume nicht dein Leben - Leb deine Träume“ arbeite ich mit vollem Herzblut an der Erschaffung dieser wohl einzigartigen Eisen- und Holzkunst.

Ihr Rico Kliemand

"Der Künstler erschafft sich sein eigenes Universum"
Woody Allen

Counter

Heute 15 | Gestern 17 | Woche 48 | Monat 415 | Insgesamt 29469

UA-42593416-1